Sonntag, 27. Januar 2013

Inspiration 2 ...

... SAB- Stempelset "Gemusterte Grüße"

Ich stelle immer wieder fest, dass meine Kunden dieses Set kaum
beachten und würdigen. Nun ja, es ist auch nicht gerade mein
Lieblingsset, trotzdem habe ich heute mit diesen Stempeln gewerkelt.
Was dabei rausgekommen ist, schaut es euch einfach mal an.




Dankes-Karte mit Gutschein





Glückwünsche zum Geburtstag





Fitmacher-Schachtel mit bunten Pillen




Genesungskarte mit Mini-Schoki im Mini-Umschlag



 Zur Gestaltung der Projekte habe ich noch zusätzliche Wörterstempel 
aus verschiedenen Sets eingesetzt, da die
 wunderschönen Schlagwörter bei den SAB-Motiven 
mir einfach zu klein sind und auf den Projekten noch irgend etwas fehlte.
 Die kleinen grünen Schmetterlinge
sind Stempel aus dem SAB- Set: "Frühlingsgefühle"

Sicherlich habt ihr auch die zwei Kronkorken entdeckt??? 
Diese Blech-Korken sind eine erste Vorschau auf neue, trendige Materialien, 
die es im Frühjahrskatalog bei Stampin`Up! ab 01. Februar 2013 geben wird.

Der große Kronkorken ist mein Erster, 
den ich mit der Big Shot platt gemacht habe.
Und ich verrate euch, es hat mir richtig Spaß gemacht!


LG
Tina



für euren Besuch, startet gut in die neue Woche!





Kommentare:

  1. ich hatte im Netz schon mal gesehen, das man Kronkorken auf der Big shot plattgenudelt hat. Aber ehrlich, ich hab Angst um meine Big shot.
    Und nun gibt es sowas von SU und man muß keine Angst haben?? Super!!
    Deine Werke gefallen mir sehr!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    es freut mich, dass dir meine Inspirationsmodelle gefallen. Danke für deinen
    lieben Kommentar.
    Um deine Big Shot brauchst du dir beim Durchnuddeln der Kronkorken
    keine Sorgen machen, jedenfalls nicht bei den Korken von SU.
    Wie es bei anderen Korken ist weis ich nicht.
    Da habe ich nur gelesen, dass bei diesen erst mit einer Zange vor gebogen werden muss.
    Die SU-Korken legst du zwischen die zwei durchsichtigen Schneideplatten und die Multifunktionsplatte ist voll aufgeklappt, als ob du mit einem Prägefolder arbeitest.

    Auch dir eine schöne Woche und LG von
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Warst ja mal wieder fleißig!Ich finde die Karten sehr schön und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch froh ,das mein Internet wieder geht und ich Deinen Blog besuchen kann.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    schön, dass du wieder mal vorbei geschaut hast. Ja ohne funktionierendes Internet, da bricht doch richtig Unmut aus und man ist froh, wenn wieder alles klappt. Kenne diese Situation
    allzu gut.

    Es freut mich, dass dir meine SAB- Inspirationen gefallen.
    Danke für die anerkennenden Worte!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...