Donnerstag, 24. Januar 2013

Meine SAB-Inspiration ...

... für euch mit dem Stempelset: "Wort-Kunst"
und der Prägeform: "Retro Reben".


Als Stampin`Up! Demonstratorin habe ich die Möglichkeit 
vor dem Erscheinen eines neuen Kataloges oder einer Sonderaktion,
 Produkte vor zuordern.
Natürlich habe ich auch von den 17  SAB-Gratisprodukten 
vor geordert und mein erstes ergattertes Stempelset war 
"Wort-Kunst" 
weil es mir eigentlich zu dem Zeitpunkt am besten gefiel.


Nun schaut euch erstmal die folgenden Inspirationsfotos an!








Na wie gefallen euch die Projekte?
Nun ja ich muss gestehen, bei dem Designpapier habe ich gefremdelt,
sprich kein DSP von Stampin`Up! genommen, es sei mir verziehen!

Den Kartenaufleger habe ich mit der tollen 
SAB-Prägeform "Retro Reben" gestaltet.
 Diesen Prägefolder kann ich euch nur wärmstens empfehlen, 
er avanciert schon jetzt bei meinen Kundinnen und mir zum Lieblingsstück.

Der kleine Kalender passt in die Geldbörse aber auch in jede Handtasche.
Schaut doch mal auf den Blog meiner Upline Susanne vorbei, dort findest ihr
eine Kurzanleitung und könnt euch flott einen eigenen Kalender kreieren.
Dabei wünsche ich recht viel Spaß und Freude!!!

LG
Tina



dass du dir Zeit für einen Besuch genommen hast.
Schau einfach demnächst wieder mal vorbei, es folgen 
noch weitere SAB-Inspirationen.





Kommentare:

  1. mit so tollen Inspirationen versehen, gefällt mir dieses Stempelset sehr gut. Na mal doch nochmal genauer gucken, wofür man sich entscheidet.
    Viele Grüße zum Wochenende!! Wir haben heut abend wieder Workshop!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    mir geht es meistens auch so, muss Beispiele sehen oder im Kopf haben.
    Als ich den SAB-Flyer das erste Mal sah, hat mir garnichts zugesagt bzw. gefallen.
    Inzwischen ist es anders, finde jetzt die meisten Gratisprodukte toll und "will haben Faktor"
    steht auf der Tagesordnung. Wir haben ja Gottlob bis zum 22. März Zeit zum Ergattern.

    Nochmals Danke für deinen Kommentar, ich hoffe euer Workshop mit Petra war wieder schön.
    Vielleicht kann ich auf Petras Blog einpar Bilder anschauen.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    TINA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    oh...deine Projekte sind sooooo wunderschön geworden. Danke fürs Zeigen, ich brauche heute nämlich ein paar Inspirationen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sabine,

    für dein Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast heute noch Inspirationen gefunden?
    Bei mir kannst du jetzt die 2. Inspiration beäugeln.
    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    von
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...