Donnerstag, 3. Januar 2013

Meinem Valentinsschatz...

... so heißt das süße, kleine Stempelset, welches Stampin`Up! als
erstes Set im neuen Jahr für alle Stempelfans auf den Markt bringt.
Es ist ein vierteiliges Schriftset, das es nur in der Clear-Variante gibt.

Erhältlich im Zeitraum vom: 

03.01.2013  bis  21.01.2013 
 zum kleinen Preis von 12,95 Euro.


Beim Kauf dieses Sets erhältst du von Stampin`UP! das Papierset: 
"Simply Sent Liebesgruß" 
aus dem Herbst-Winterkatalog Seite 35 
im Wert von 10,95 Euro GRATIS dazu. 






Und nun hast du die Qual der Wahl, 
denn jede der verfügbaren Sprachversionen
hat das gewisse Etwas!!!

Mir ist die Entscheidung auch nicht einfach gefallen.
Übrigens, solltest du an allen 3 Versionen Gefallen finden,
 dann gibt es auch explizit  3x das Gratis-Set dazu!



   
Hier die deutsche Version: 







Hier die englische Version:







 Hier die französische Version:





Nach deiner Entscheidung kannst du 
dich gern bei mir per Mail melden!

ewertcml@aol.com

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich
 am 15.01.2013 ab.



es freut mich, dass du heute meinen Blog
besucht hast!!!


LG
Tina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...