Samstag, 5. Januar 2013

Noch eine Neujahrsgruss-Variante ...

habe ich gestern gewerkelt und heute gleich auf die Reise geschickt.


Im Prinzip habe ich die folgenden zwei Neujahrsgrusskarten 
auch mit dem Stempelset: "Clockworks"  gestaltet.
Dieses Set hat es mir zur Zeit angetan und ich befand es für würdig,
dass es in diesem Jahr meine Neujahrsgrüsse überbringen soll.
Habe die neuen Karten nur mit einem anderen Farbkarton und 
in einer anderen Farbe gestempelt.
Und dann lagen plötzlich die Papierreste vom Ausstanzen der 2013
neben meiner Big Shot. Da ich aber ein großer  "Papiersparer"  bin,
 musste noch etwas mit den Zahlenresten passieren! 
Hab sie passend zugeschnitten und dann einfach die zweite Karte damit dekoriert.
Ich meine fast, dass mir diese Variante sogar noch besser gefällt!!!
Was meint ihr denn??? 





Mit dieser Karte ging ein Päckchen an eine liebe Bastelfreundin auf Reisen.





Mit der zweiten Variante grüße ich die Vermieter meiner
Ferienwohnung auf der Insel Hiddensee und melde mich für den kommenden
Sommerurlaub an. 






für euren Besuch, ich wünsche euch morgen
einen wunderschönen Sonntag.

LG
Tina




Kommentare:

  1. Ich finde die Variante mit dem Negativ auch noch einen Tick besser. Aber beide Karten sind sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Simone,
    es freut mich, dass du meine Frage beantwortet hast.
    Und Recht hast du, mir gefällt auch die Negativversion besser.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    deine beiden 2013 Karten sehen super schön aus.
    Deine Ferienhaus-Vermieter haben sich sicher sehr gefreut.
    Toll das du auch dieses Jahr wieder auf Hiddensee Urlaub machen möchtest.
    Ich find beide Karten schön,
    genial die Idee nix wegzuschmeissen :-)
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch dir liebe Anke für deinen Kommentar.

    "NIX WEGWERFEN" recht so!!!!!!!!!!!!!
    Du kennst mich ja und weisst, dass mir auch der kleinste Papierschnipsel hoch und heilig ist.
    Freu mich auf unser Wiedersehen!!!
    Na dann bis bald und LG von
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein dickes dickes Lob für so viel Idee und Kreativetät...Du hast Nicola eine mega Freude gemacht. Ich durfte das Nähkästchen in die Hand nehmen ( ok ich durfte es KURZ mal anfassen *grins*) sie war soooo stolz, berührt und einfach völlig weg....Auch wenn ich Dich nicht kenne, danke an Dich, daß Du jemanden eine so große Freude gemacht hast.
    Fühl Dich gedrückt und das Kästchen ist der Hammer soooo schön geworden. Und die Karte find ich auch klasse...werde ich mal versuchen zu machen, und mir dann selber schicken *blinzel*
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...