Dienstag, 29. Januar 2013

SAB-Inspiration 3 "Give-away"

Morgen schicke ich die letzten Sets 
der Valentinaktion auf die Reise zu meinen Kundinnen.
Als  Dankeschön habe ich diese kleinen Kärtchen gewerkelt
und mit Motiven aus der Sale-a-Bration dekoriert.

Dieses Mal kam das Gratisstempelset: 
"Frühlingsgefühle" zum Einsatz.

"Kleiner Gruß" ist ein Stempel aus dem SAB- Gratisset
"Wort-Kunst"  







Ihr habt richtig gesehen, das Innenleben des "Give-away"
verbirgt eine kleine Oster-Schoki. Klar ist das ein bisschen verfrüht, 
aber die kleinen Täfelchen passen super ins kleine Kärtchen und
die Banderole wollte ich nicht verfremdeln, das hätten mir 
Hase & Küken bestimmt sehr übel genommen!!!
Übrigens habe ich die kleinen Schokis bei KIK ergattert und 
der Preis ist auch heiß, sprich 29 Cent kostet das 10g Täfelchen.

LG
Tina



für euren Besuch!


Kommentare:

  1. Hallo Christine!Der kleine Gruß sieht ja toll aus!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    beim nächsten Workshop wirst du auch mit dem Grußstempel arbeiten, das ist schon jetzt klar.
    Nun ja dir haben ja andere Gratissets aus der SAB gefallen, so hat eben Jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so!!!!!!!
    DANKE für deinen lieben Kommentar.

    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...