Mittwoch, 23. Januar 2013

SALE - A - BRATION - TIME ...

... ist einfach die tollste "Jahreszeit" bei Stampin`Up!.
Sie ist seit gestern in aller Munde, wird alle Stempel-Fans 
 bis zum  22. März 2013 begeistern & begleiten.



SAB- Time heißt Party machen und Geschenke mitnehmen, denn Stampin`Up! 
legt beim Kauf von Waren aus den gültigen Katalogen Gratisprodukte  oben drauf.


Konkret bedeutet das: 

Pro 60 Euro Warenwert darfst du dir 1 von 17 Gratisprodukte aus dem SAB-Flyer aussuchen.
Bei 120 Euro Bestellsumme bekommst Du 2 Gratisprodukte und so weiter... 

Klick bitte hier zum Öffnen des SAB-Flyer!


Doch des Guten nicht genug!!! 
Zum diesjährigen 25. Geburtstag von Stampin`Up! hier zwei weitere garantierte Schmakerl:

Bei einer Bestellung ab 200 Euro gibt es noch ein zusätzliches Geschenk dabei. 
Nämlich das silberne Glitzerpapier. 
Und ab einer Bestellsumme von 425 Euro erhälst du ein Gratisproduktpaket, 
bestehend aus dem SAB-Designerpapier: Bunter Basar, Geschenkband & Knopfpaket und dem Stempelset: Madison Avenue.

Und nun liegt die Entscheidung bei dir!!!
Hast du Fragen oder Wünsche, dann melde dich bei mir,
gern helfe ich weiter und erkläre dir alles genau.
Hier meine Mailadresse: ewertcml@aol.com

LG und viel Spaß beim Stöbern wünscht
Tina



dein Blogbesuch erfreut mich immer wieder!!!


1 Kommentar:

  1. Hi Tina.Stempeln muß auch Spaß machen da habe ich so auch keine Ahnung von.Es gibt so viele schöne Hobbys das jeder das richtige findet.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...