Montag, 21. Januar 2013

Workshop Mini-Album

 Es wird Zeit, dass ich mal wieder von mir hören lasse!!!
Nun die Vorbereitungen für zwei Workshop haben doch etwas mehr Zeit erfordert 
und das Posten hier auf meinem Blog kam dabei einfach zu kurz.

Inzwischen waren in meinem häuslichen Kreativbereich meine Bastelfeen 
wieder fleißig am Werkeln, auf dem Plan stand ein Minialbum,
 worin die Fotos vom Weihnachtsfest verewigt werden sollten.

Und so sah mein Anschauungsmuster aus:





Wundert euch nicht, bei uns im Hause stehen 
unsere Tiere immer an erster Stelle, 
so auch auf den ersten Seiten 
in meinem Mini- Album.

Darf ich vorstellen: mein Tom & Jerry...

unser treuer Golden Retriver LEO...

Waldy wir lieben dich alle sehr!

Auf dem rechten Foto, rechts sitzend 
unser süßer kleiner Birmakater Micky.





Ab hier entstehen die 
individuellen Minialben meiner Bastelfeen.

Melanie, Yvonne und Marianne

Angelika & Evi stärken sich zwischendurch 
mit einem Pott Kaffee...

und hier wird fleißig weiter gewerkelt!

Sigrid ist emsig bei der Sache.

Die ersten Mini-Alben sind fertig.

Evi hat sich in den tollen Weihnachtsstrumpf verguckt, 
der muss unbedingt auf`s  Album-Cover.

Bettina ist immer die Schnellste. 
Eigentlich ist sie nach der gestrigen Feier zum
80. Geburtstag ihres Vatis heute noch "Hundemüde".

Bettinas Mini-Album ist toll geworden.

Christine war auch mit von der Partie,
sie kämpft mal wieder mit dem
doppelseitigem Klebeband.

Und hier die letzten drei Fotos von Christines Mini-Album.
Es ist wunderschön gelungen, muss zu hause nur noch 
mit den passenden Fotos bestückt werden.



Liebe Evi,
 wir alle danken dir herzlich 
für dein kleines Mitbringsel,
 du warst ja wieder so fleißig!!!
Mit den gewählten Farben hast du uns
schon richtig auf den Frühling eingestimmt. 


Diese farbenfrohen hübschen Schächtelchen 
verbergen die berühmte kleine
Schoki: "R..... ....."




Allen meinen lieben Bastelfeen auch von mir ein
 HERZLICHES DANKESCHÖN.
Es war ein tolles Erlebnis, mit euch gemeinsam
 am Basteltisch zu sitzen und unser schönes, 
gemeinsames Hobby zu pflegen.

LG
Tina





dass ihr euch die Zeit nehmt und auf 
meinem Blog vorbeischaut!



Kommentare:

  1. In so einem Album habe ich auch unser Weihnachten verewigt. Das macht sich super. Ich hab auf der letzten Seite noch eine kleine Tasche eingeklebt, für Fotos, die es nicht ins Album geschafft haben.
    Eure Werke sind alle wunderschön geworden.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Minialben habt Ihr gewerkelt. Die Idee ein Weihnachtsalbum daraus zu machen finde ich gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    eure Alben sehen alle total schön aus.
    Wirklich eine schöne Idee dort die Weihnachtsfotos zu verewigen.
    ...schöne Fotos in deinem Album - Tina.
    LG und eine schöne Woche
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    wirklich schöne Alben. Jetzt bekomme ich direkt Lust mich auch einmal daran zu versuchen. In unserer Familie steht dieses Jahr eine Hochzeit an und dafür macht es sich bestimmt auch gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    schöne Alben habt ihr gemacht. Ich glaube, so ein Modell habe ich auch letztes Jahr mal gemacht.
    Verschneite Grüße aus Leverkusen
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. HALLO Katrin, Petra, Anke, Barbara und Dagmar,

    ich freue mich ja so über eure lieben Kommentare, er freut mich, dass ihr vom Weihnachtsalbum
    begeistert seit, auch meine Bastelfeen waren es.
    Katrin toll, dass du dich mal wieder gemeldet hast, hab dich schon vermisst!!!!!!!!!
    Schaut alle mal auf Petras Blog, sie hat wunderschöne kreative Sachen gewerkelt & eingestellt.
    Anke wie war dein Urlaub? Prima dass du wieder gut zu hause gelandet bist!!!
    Barbara, das Minialbum ist bestens für Hochzeitsbilder geeignet, du bist so kreativ und schaffst das garantiert.
    Liebe Dagmar habe mich sehr über deinen Brief gefreut, hab bitte noch etwas Geduld,
    du bekommst noch eine Antwort!!!!

    Liebe Grüße an euch fünf von
    TINA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Minialben sind sehr schön gestaltet sehen auch sehr schön aus.Auch die kleinen Schachteln sind hübsch anzusehen.Deine
    Tiere sind alle so richtig toll ob Hund oder Katze.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Jana
    für deine Komplimente.
    Habe deinen Blog besucht und gebe dir mal gleich 1000 Komplimente zurück.
    Du machst so tolle Sachen mit den Blumen und Stoffen, alles einfach super schön.
    Und deine Fotos sind erst mal toll, du bist ein richtiger Profi, ich bin begeistert.
    Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute wünscht dir
    TINA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    endlich habe ich mal auf deinem Blog gelesen, er ist sehr schön! Du hast ja ein tolles Stempelzimmer, da kann man fast neidisch werden ;) Aber am tollststen sind ja eure schönen Vierbeiner, die sind richtig schnuffig.
    Ganz liebe Grüße von der Stemelkatzenmenagerie!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Heike,

    DANKE für deine Komplimente, ja mein Bastelzimmer, ganz für mich allein, da kann ich mich schon glücklich schätzen. Aber es platzt auch bald aus allen Nähten, weil ich aber auch alles gebrauchen kann, Jäger- und Sammlerin bin!!!!!!!!!
    Und die Katzen-Vierbeiner sitzen auch noch mit auf dem Basteltisch, dann wird es mit dem Platz erst richtig knapp. Vielleicht kennst du das auch?

    Liebe Grüße schickt dir
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...