Dienstag, 19. Februar 2013

Ein Wintertraum...


... ging in Erfüllung!!!

Beim ersten morgendlichen Blick aus dem Fenster,
wurde heute ein Traum wahr.
 Im Land Brandenburg hat es kräftig geschneit
und nun schaut selbst, habe noch schnell einige Fotos 
von der wunderschönen Schnee-Pracht einfangen.












für euren Besuch!!!!! I
Ich wünsche einen wunderschönen Wintertag 
und schicke euch liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Hallo Christine!War heute früh auch überrascht von der weißen Landschaft.Leider nur von kurzer Dauer,da schon wieder fast alles weg ist.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, es ging schon wieder nicht mit dem Kommentar auf Deinem Blog aber hier ist er:

    Liebe Tina!
    Das ist ja wirklich traumhaft schön bei Dir.
    Hier liegt leider nur Matschepampe, da das Geschneite schnell wieder dahin ist.
    Viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra und liebe Nicola,
    danke für eure lieben Kommentare. Schade, als ich jetzt nach hause kam, war mein Wintertraum wieder ausgeträumt.
    Nicola, auch hier lauter Matschepampe!!!!!!!

    PS. die liebe Nicola, kann aus unerklärlichen Gründen keine Kommentare
    auf meinem Blog landen. Sie ist aber immer so lieb und schickt mir eine Mail
    mit ihrem Kommentar, den ich dann hierher kopiere.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. so zum Angucken sieht es ja mit dem Schnee schön aus, aber das Schneeschieben am Morgen und die Straßenverhältnisse- nein das muß ich nicht mehr haben. Ich will jetzt Frühling, bitte, bitte!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...