Donnerstag, 7. Februar 2013

Eine Geburtstagskarte ...

... die ich euch noch gern zeigen möchte, habe ich für das
Geburtstagskind meine liebe Bastelfee Yvonne 
gewerkelt.


Hallo Yvonne, 
der Tom wollte unbedingt mit auf das Bild
und er schickt dir auch 
ganz liebe Glückwünsche!!!
Jerry hat es nicht für nötig gehalten, 
hat lieber auf dem Kratzbaum 
geschlafen & geträumt.

Freue mich auf unser Wiedersehen
beim nächsten Workshop.

LG an alle von
Tina



für`s Vorbeischauen, ich wünsch euch einen schönen Tag!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    da sind aber schöne Schmetterlinge zu Yvonne geflogen.
    Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut.
    Schöne Karte.
    ...niedlich, dass Tom mit auf Bild wollte :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll,
    aber die Katze ist noch toller!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...