Sonntag, 3. Februar 2013

Lecker Bakery Sonntagskuchen ...

steht heute auf unserer Nachmittagskaffeetafel,
... gebacken nach einem Rezept aus der neuesten 
Lecker Bakery Spezial 2013 - N° 1


Im neuen Heft findest du wieder tolle leckere Rezepte,
ich konnte mich garnicht entscheiden, welches ich
als erstes ausprobieren sollte.
Dann habe ich mich aber für Squares nach Art
Creme-Brülee entschieden.

Squares/Würfel & Bars/Barren
sind in den USA-Coffeeshops der Hit.
Sie werden in kleine Quadrate geschnitten,
sind süß, cremig, fruchtig, schokoladig und
werden in Lagen und Schichten gebacken.
Hier nun mein Backergebnis, für euch leider
nicht zum Kosten nur zum Betrachten!




So und nun geht es mit den Creme-Brülee-Squares
an den Kaffeetisch meiner Tochter & Schwiegersohn,
ich hoffe die kleinen süßen Würfel kommen gut an.

LG
Tina



wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag!

Kommentare:

  1. mmm - lecker Kuchen. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. ja das sieht aber wirklich lecker aus. Sicher schreibst Du uns das Rezept auch noch auf?!
    Eine schöne Woche für Dich!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    hmmmmmmmmmmmmmm lecker, ich komm nur nicht ran zum Kosten :-)
    Schön das es wieder so eine neue Zeitung gibt,
    DANKESCHÖN für den Tipp.
    Viel Spaß bei weiteren Ausprobieraktionen.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmmmmmmmmm lecker!alles für die schlanke Linie!!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, Katrin, Anke und Petra,

    es freut mich, dass ihr auf meinen Kaffeekuchen Post einen Kommentar geschrieben habt.
    Hätte euch ja gern auch mal kosten lassen, aber ihr wohnt ja nun mal nicht gleich nebenan,
    deshalb dürft ihr euch leider nur an den Fotos laben.
    Katrin wenn du mir deine Adresse schreibst, dann schicke ich dir eine Kopie vom Rezept.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...