Sonntag, 10. Februar 2013

Meine Kartenkreation zum Valentinstag ...

...ist gestern endlich fertig geworden.

VALENTINSTAG DER TAG DER LIEBENDEN
 Allzu gern dekoriere ich meine Grußkarten zu 
diesem Thema mit den Stempeln aus dem Set: 
"Artistic Etchings"
Mit dem Eifelturm lässt sich sehr gut ein Bezug 
zu Paris, der Stadt der Liebenden darstellen.
Auch die bedeutungsvollen und schönen Worte:  
LOVE  &  AMOUR 
sollten meine Karten zieren.
Ja und in diesem Jahr habe ich mich für 
die Embossing- und Tafeltechnik entschieden.
Inspiriert wurde ich durch Heike. Auf Heikes Blog
hatte ich den ersten Beitrag zur Tafeltechnik entdeckt.
Hier noch ein Tipp: gestern hat Heike einen tollen
 Workshop über die Embossingtechnik 
eingestellt, schaut doch mal bei Heike vorbei und
 bedankt euch für ihren umfangreich bebilderten Workshop
 mit einem netten Kommentar!!!


Hier nun meine Valentin-Kreationen:







LG
Tina



fürs Vorbeischauen, ich wünsch euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine Tafelkarte ist wunderschön geworden, wow! Und danke dir für den freundlichen Hinweis auf meinen gestrigen Beitrag. Hatte schon befürchtet dass Niemand so "viel Text" lesen will :)
    Liebe Grüße an dich und deine pfotige Menagerie senden dir Heike und die Stempelkatzen

    AntwortenLöschen
  2. Warst ja wieder fleißig!Sind jedenfalls gut gelungen Deine Karten. L.G.Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Eifelturmkarte ist ja wirklich super!!
    Und der Hinweis zu Heikes Seite auch sehr interessant. Sie hat das Embossen wirklich gut erklärt!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...