Samstag, 23. Februar 2013

TWISTER-KARTE für Katrin ...


ist auf die Reise nach Schlagentin gegangen und
meine Blogleserin Katrin

 hat schon vermeldet, dass alles gut angekommen ist.
Angekommen ist das gewünschte Rezept, Katrin will sich nämlich

auch an die "Creme-Brülee Squares" aus der letzten
"Lecker Bakery" 
wagen aber leider ist die Zeitschrift bei ihr nicht erhältlich.
Katrin ich wünsche dir gutes Gelingen!!!

Für alle nun zum Schauen die TWISTER - KARTE.








Übrigens werde ich heute ein weiteres Rezept aus der
"Lecker Bakery" 
ausprobieren und wenn es gelingt, dann berichte ich hier an dieser Stelle. 
Also schaut einfach wieder vorbei und lasst euch überraschen!!!




für euren Besuch, genießt das Wochenende!!!

LG 
Tina


Kommentare:

  1. ja danke nochmals recht herzlich. Es lichtet sich hier das Renovierungsdurcheinander und ich kann mich in der nächsten woche ans Rezept wagen. Ergebnisbericht ist garantiert!
    Eine schöne Woche!!
    wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Twister-Karte ist ja klasse, Danke für´s Zeigen.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...