Samstag, 2. Februar 2013

Zum Geburtstag...

... habe ich für eine liebe Bewohnerin im Pflegeheim 
eine passende Glückwunschkarte gewerkelt.
Frau B. ist eine große Hundenärrin und 
da kam nur dieser tolle große Stempel
mit dem Golden Retriever in Frage, 
den mir meine Tochter mal aus Amerika mitgebracht hat.


Die Freude bei Frau B. war sichtlich riesengroß, sie
erzählte mir, dass ihr lieber Hund genauso ausgesehen hat.

Verwendet habe ich natürlich auch Stempel von SU.
Auf der Karteninnenseite habe ich zum Beispiel
die Blumenbordüre mit Stempel aus der derzeitigen
SAB-Kollektion gestaltet. Sicherlich erkennt ihr
die Blüte und den Blätterstiel aus dem Set:
"Frühlingsgefühle" 

LG
Tina



ich freue mich über euren Besuch, schaut bald wieder Mal vorbei!





1 Kommentar:

  1. Der Stempelabdruck sieht ja wirklich wie Leo aus. Kann ich mir gut vorstellen, daß sich die beschenkte Hundenärrin gefreut hat.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...