Sonntag, 31. März 2013

Die Kärtchen für die Ostertafel ...

... habe ich noch schnell heute früh gewerkelt.
Unsere Gäste haben sie auf der Ostertafel bewundert 
und ich habe anerkennende Worte einheimsen können.








Nun ist der Ostersonntag auch schon wieder vorbei. 
Schön, dass es noch einen zweiten Osterfeiertag gibt.

Ich wünsche euch allen morgen einen
wunderschönen, gemütlichen Ostermontag 
auch wenn es draußen schneit und eisig kalt ist.




für deinen Osterspaziergang, hier auf meinem Blog!!!

LG
Tina


Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    oh...sind die Kärtchen süß geworden..das kann ich mir denken, das deine Gäste entzückt waren.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und deiner Familie !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super süß Tina! Sieht echt niedlich aus.Liebe Ostergrüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich putzig! Eine schöne Idee für den Ostertisch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, Ute und Simone,

    Dankeschön für eure lieben Kommentare, es freut mich, dass euch die Tischkärtchen gefallen
    und herzlichen Dank für eure Ostergrüße.

    TINA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    deine Oster-Tisch-Kärtchen sehen wunderschön aus.
    Verständlich, dass sich die Gäste gefreut haben und lobende Worte für dich hatten.
    Diese hast du ja auch verdient.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...