Donnerstag, 28. März 2013

Ich melde mich heute wieder ...

... nach meiner selbstverordneten Blogger-Pause.
Die Auszeit hat mir gut getan, 
ich habe andere wichtige Dinge erledigt 
und neue Kräfte gesammelt.
Natürlich war ich kreativ nicht ganz untätig 
und gern zeige ich euch meine 
diesjährige Osterkarten-Kollektion. 










Das Osterhäschen hält sich noch im Blumenbeet versteckt
und wartet dort geduldig auf seinen 
Osterfest-Auftritt.




dass ihr geduldig ward und wieder vorbeigeschaut habt.

LG
Tina


Kommentare:

  1. Die Osterkarten sehen toll ist. Die Blumen aus dem Seit Summer Silhouette passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    deine Osterkarten gefallen mir super gut,
    hoffentlich verhoppelt sich der Hase nicht im Schnee.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut. Ich mag auch die Farben die Du dafür verwendet hast. Hoffentlich findest Du den weißen Hasen später noch wieder bei all dem Schnee da draußen.Vielleicht hilft ja ein Glöckchen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Osterfest.
    LG von der Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra, Anke und Evi,

    es freut mich, dass ihr einen Kommentar geschrieben habt, dass euch die Karten gefallen
    macht mich stolz, denn ihr drei selbst seit ja wahre Meister im Kartenbasteln.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...