Freitag, 29. März 2013

Schneemassen wohin das Auge schaut ...

... überall hat es bei uns heute im Land Brandenburg
 kräftig geschneit.
Doch der Schnee zu dieser Zeit  ist schon recht ungewöhnlich,
schließlich ist heute Karfreitag und Ostern steht vor der Tür.
Ich konnte einfach nicht widerstehen, musste das Schneegestöber
doch noch schnell mit der Kamera in Bildern festhalten.
Und so sah es beim Blick vom Balkon hinunter in den Garten aus.








Hier mein Tip, 
falls ihr noch ein Last Minutes Geschenk 
für das Osternest braucht:







Diesen tollen Holznähkorb habe ich gestern 
im Trendshop bei Kaufland entdeckt.

Und wieder Mal konnte ich nicht eisern sein
und packte doch gleich das tolle Teil ein!!!
Mein Kater TOM war neugierig und sofort
vom mitgebrachten Schmuckstück begeistert.
Er hat den Nähkorb ausgiebig in Augenschein
genommen und inspiziert, ließ mir kaum Platz 
zum Schießen der voran gezeigten Fotos.



für deinen Besuch auf meinem Blog.

LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Christine!Warst ja wieder sehr fleißig und es sieht mal wieder alles sehr schön.Jetzt geht mein Internet wieder und ich kann wieder öfter Deinen Blog besuchen.
    L.G.GRüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Danke für deinen netten Kommentar und herzlichen Dank für deine schöne gestickte Osterkarte.
    Auch von Nancy herzlichen Dank!
    Na prima, dass dein Internet wieder spurt, da kannst du wieder fleißig surfen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...