Donnerstag, 25. April 2013

Karten zur Jugendweihe ....

... mach mir mal schöne Karten, so lautete mein Kundenauftrag.
Vier Stück an der Zahl, zwei fürs weibliche und zwei fürs männliche Geschlecht.
Inzwischen sind die Karten vom Auftraggeber abgeholt, er war sichtlich zufrieden,
 am kommenden Wochenende finden die Feierlichkeiten statt und 
ich bin gespannt, ob die Karten den Jugendlichen gefallen.
Eines ist sicher, die Karten werden garantiert Freude auslösen, denn ich habe einen 
kleinen Briefumschlag in jede Karte integriert, worin ein Geldgeschenk Platz findet.

So und nun zeige ich euch gern nach längerer Blog-Pause 
 meine  Jugendweihe-Kartenmodelle
und fange mit den Karten für die jungen Männer an:






Was hat nun das  Wort "Tor"  mit einer Jugendweihe zu tun,
 werden einige fragen?
Nur so viel sei gesagt, der Beschenkte ist ein großer Fußballfan 
und der Kunde wünschte diesen Bezug auf das geliebte Hobby. 



Die Karten für die Mädels sind mit einem Blütenmotiv versehen.
Auf den Briefumschlägen jeweils ein
Embossing-Schmetterling,
der dem Ganzen einen festlichen Glanz verleiht.










für euren Besuch, 
ich schicke euch herzliche
 und liebe Grüße!!!

Tina 

Kommentare:

  1. Tina die sind ja toll geworden. Gefallen mir wirklich gut und die werden bestimmt gut ankommen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja die Karten sind wirklich super.
    Schönes Wochenende wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Deine Karten sind allesamt wundersch, gefallen mir richtig, richtig gut.
    Habe heute "schon" mal meine erste Konfirmationskarte gebastelt, so langsam wird es Zeit!
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara, liebe Katrin, liebe Nicola,
    über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut und das euch die Karten auch so gut gefallen, macht mich stolz und zufrieden.
    Ich schicke euch mein Dankeschön und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!!!!!

    Eure
    TINA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    schön, dass du wieder postest! Und gleich mit so tollen Karten! Hoffe, dir geht' s gut?
    LG Delesa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    deine Jugendweihekarten sehen wirklich genial aus.
    Ja, es sind gerade allerorts Jugendweihen und viele hätten gern zu diesem Anlass eine besondere Karte zum Verschenken.
    Deine kommen bestimmt gut bei dem Beschenkten an.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Delesa und liebe Petra,

    über euer Lob freue ich mich ganz besonders und sage danke für eure netten Zeilen.
    Bin selber froh, dass ich die Hürde nach meiner langen Blogpause übersprungen habe.
    Nun wird es bestimmt wieder bergauf gehen.
    Euch Beiden liebe Grüße von
    TINA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    Deine Karten zur Jugendweihe sind wunderschön geworden - sowohl die für die Herren, als auch die für die Damen. Du hast einfach ein Händchen für so etwas. Ich muss mich auch dringend hinsetzten und weitere Konfirmationskarten werkeln. Nächstes Jahr brauche ich dann auch eine zur Jugendweihe...

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    freue mich über dein Lebenszeichen und deinen Kommentar.
    Wünsche dir Zeit und Muße für deine Konfirmationskarten und für die Jugendweihekarte ist ja noch etwas Zeit, da findest du garantiert eine zündende Idee oder machst meine nach!!!!!!!!

    Liebe Grüße an dich von
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine !Warst ja wieder fleißig! Sind wunderschön geworden Deine Jugendweihekarten.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...