Donnerstag, 9. Mai 2013

Herrentagskarten...

.... zum heutigen Feiertag, der allen Männern und Vätern gewidmet ist, 
sind gerade von meinem Basteltisch gehüpft.

Mit diesen 2 Karten schicke ich 
herzliche Glückwünsche und Grüße 
 hinaus in die Männerwelt.
 Genießt und feiert alle schön euren Ehrentag!!!

Und ihr meine lieben Blogbesucher/innen könnt jetzt mal
schauen, was ich so zusammen gewerkelt habe.










Die Stempelmotive stammen aus folgenden Sets:

Dapper Dad
Best Dad Ever
Clockworks
Beyond Plaid
Sommertag

Und einmal am Tüfteln, da musste ich doch gleich noch 
den neuen Drehstempel und das Washi Tape aus dem
Produktpaket  "THIS AND THAT" mit unter die Lupe nehmen.



für euren Besuch, hier auf meinem Blog sagt
Tina



   

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    schön sind deine Karten geworden! Da werden die Herren der Schöpfung sich aber freuen, oder?
    LG Delesa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!Sehen wieder ganz toll aus die Karten.Hoffe Ihr hattet ein schönen Feiertag.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Eine schöne Farbauswahl hast du getroffen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...