Montag, 27. Mai 2013

Impressionen vom Workshopwochenende ...

... auf der Tagesordnung standen

Schubladenschachtel, Hortensienkarte mal anders 
und eine Erdbeere zuckersüß, aber nicht zum Reinbeißen!

Leider ist an meinem Basteltisch immer nur Platz für maximal 5 Bastelfeen,
ich zeige euch hier die zusammengefassten Impressionen von 
zwei Workshop-Runden
am vergangenen Sonnabend und Sonntag.



Meine Workshop-Muster &  HUGO   war mit von der Partie!
Hugo hat uns inspiriert und mächtig ins Schwitzen gebracht.
Sprich: "Er ist uns zu Kopfe gestiegen"!!!



 Danke dir liebe Barbara für deine tolle Schrankschachtel, 
die du mit Babyschühchen bestückt, als Geschenk
 für meine Tochter Nancy gewerkelt hast.
Deine Kreation hat mich auf die Idee gebracht, meinen
Bastelfeen die Schrankschachtel  beim Workshop 
als Muster zu präsentieren.




 Von den Projekten waren alle begeistert und als erstes 
wurde die Schrankschachtel in Angriff genommen.
Da die Schachtel eine gewisse Stabilität haben muss, kam für 
die Außenhülle kein SU-Design-Papier zum Einsatz. 



 Evi und Yvonne in Action!!!
Wichtig: die vier Schrankfächer müssen passgenau eingefügt werden!


Auch Marianne und Anke sind eifrig beschäftigt, 
haben keine Zeit für ein Lächeln in die Kamera.

Anke muss schon früher gehen, die Arbeit im Krankenhaus ruft,
schnell und stolz präsentiert sie uns noch ihre Workshopergebnisse.




 Und hier die Schrankschachteln und Erdbeeren von den Anderen.



 Vor Ablauf des Kataloges noch schnell darin geblättert 
und Wünsche auf die Bestellliste geschrieben.



 Sehen diese Karten nicht wunderschön aus???
In jeder Hortensienblüte stecken über 60 
einzeln ausgestanzte Itty Bitty Blüten.



Diese Kartenvariante stand auch zur  Auswahl.
Alle haben sich aber für die vorher gezeigte Variante entschieden.


Am Sonntag waren die beiden Silvias, Melanie und Sigrid 
fleißig mit den gleichen Projekten am Basteltisch  zu Gange. 


Auch während eines Workshops gönnen wir uns eine Verschnaufpause,
sitzen gemütlich am Kaffeetisch und lassen es uns schmecken. 


Sigrid  zeigt stolz ihre hübsche Schrankschachtel, 
sie weiß schon, wer der Beschenkte sein wird.


Und zum Schluss  schnell noch die Schrankschachteln von den Silvias und Melanie
zum Fotografieren auf den Tisch gestellt. Alle anderen Projekte sind schon verstaut, 
der Workshop hat  mal wieder länger gedauert, als geplant.
Trotzdem waren sich alle einig, es waren schöne gemeinsame Stunden,
gewidmet dem liebstem Hobby und da hat die Zeit mal wieder keine
so große Rolle gespielt.

Euch meinen lieben Bastelfeen "DANKE",
auch mir hat das Wochenende mit euch viel Spass & Freude bereitet.
DANKESCHÖN für eure liebevollen Mitbringsel und 
dir liebe Evi
unser aller Bewunderung 
für die tolle Dreiecktüte,
die du für jede Bastelfee 
so schön gewerkelt hast!!!!!!!!!!



und liebe Grüße an alle meine Blogverfolger von
Tina


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt. so eine Schrankschachtel macht ganz schön was her!
    Hugo trink ich auch sehr gern- ich mix ihn mir jedoch immer selbst, dann ist er nicht so süß.
    Und so eine tolle Karte hab ich schon auf Petras Blog bewundern können.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    über deinen Blogbesuch und deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
    Prima dass auch dir die Projekte gefallen und ich denke, der HUGO mundet allen Frauen.
    Hab auch gehört, dass sich viele den HUGO selbst brauen, mir schmeckt er von ALDI für 1,79 Euro die Flasche einfach vorzüglich.
    Könnte mir vorstellen, dass Petra mit euch Bastelfeen die Hortensienkarte mal in Angriff nimmt, wenn nicht, dann löchere sie, die Karte sieht so toll aus, da lohnt es sich am Ball zu bleiben!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    die Schachteln sind ja prima geworden und die Karte ist ein Knaller.
    Wieder mit einer Stanze gemacht, die ich nicht habe.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine - Hallo liebe Bastelfeen!
    Es war wieder ein schöner Basteltag mit euch.
    Eure Projekte sehen alle super schön aus.
    Ich freu mich schon auf`s nächste Mal.
    Christine, dein Eierlikörkuchen war wieder oberlecker :-)
    und ich bin auch schon HUGO einkaufen gegangen, der war echt süffig.
    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    tolle Projekte hast du mit deinen Bastelfeen gewerkelt.
    Kann ich mir gut vorstellen, daß alle viel Spaß hatten und begeistert waren. die Hortensienkarte finde ich super toll.
    Kannst du mir mal den Link zu dem Blog schicken, wo es die Anleitung gibt. Ich finde den blog nicht mehr.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...