Freitag, 31. Mai 2013

Resteliste ist da....

... und endlich kann nach Lust und Laune gestöbert werden.








Schaut unbedingt auch hier rein!!!


Hunderte von Stempeln und Zubehörprodukten aus den Katalogen 2012 – 2013 verlassen in Kürze das Sortiment (Katalogwechsel): Jetzt habt Ihr noch Gelegenheit, Euch diese Produkte zu sichern, bevor wir uns davon verabschieden. Wer sich noch schnell seine Lieblingsprodukte sichern möchte, schreibt mir einfach eine Mail/ klick

Jetzt geht es um die Wurst, 
ihr müsst euch schnell entscheiden,
auch bei Stampin`Up! gilt der Slogen:

Solange der Vorrat reicht. 
Wenn weg, dann weg, es gibt keinen Nachschub!!!!!!!!!




Morgen am Sonnabend 01. Juni 2013 
schicke ich abends eine Sammelbestellung ab.
Entscheide dich, 
gern kannst du an der Sammelbestellung teilnehmen,
dann melde dich bitte spätestens bis 22 Uhr 
per Telefon 033200-51061 oder per Mail bei mir.

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Stöbern 
in den Auslauflisten und
bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog.

LG
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...