Sonntag, 12. Mai 2013

Viele kleine Muttertagsherzen...

... habe ich mir heute selbst aus Marzipan geformt und 
auf ein Kuchenmuttertagsherz gesetzt.





Das Rezept 
stammt aus dem neuesten
  Dr. Oetker Newsletter.
Das Foto vom Muttertagsherz hat es mir sofort angetan,
 ich musste es einfach ausprobieren. 
Hast du auch Lust zum Backen bekommen?
Hier ist der Link zum Rezept:



Und hier noch ein zweites Muttertagsherz
Ich habe es zum heutigen Ehrentag von meiner Tochter Nancy bekommen. 
Ein richtig tolles Geschenk, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Kosmetik ist immer Willkommen und das Buch kommt noch rechtzeitig,
damit ich bis August noch fleißig studieren kann.
Aber dazu gibt es später mehr Informationen.







für euren Besuch sagt
Tina



Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht ja lecker aus!
    Dann studiere mal das Buch.Bis August ist ja nicht mehr lange hin.
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    hmmmmmmmmmmmmmm lecker sieht deine Torte aus.
    Kann sie fast durch den PC schmecken - schade das das noch nicht geht :-)

    Kann man gratulieren???
    ...das wäre ja total schön.

    Liebe Grüße - auch an deine Tochter,
    und moin moin von der Küste.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kuchen. Na und das Du das Buch lesen mußt, davon hab ich schon gehört. Studier es fleißig!
    Frohe Pfingsten von Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...