Montag, 29. Juli 2013

Heute darf ich zeigen...

... und ich freue mich, dass ihr mit mir so geduldig auf 
das Lüften des Geheimnisses gewartet habt!

Heute fischte ich nun die 
13 Card-Candys der Teilnehmerinnen
zum Thema: "BABY"
von
 "Heikes Card-Candy Tausch"

aus meinem Briefkasten und habe beim Betrachten der 
einzelnen Card-Candys  riesengroße Freude empfunden.
Eine Karte ist schöner als die Andere. Nun darf ich zusammen
mit meiner Card-Candy 14 tolle kreative Ideen mein Eigen nennen
und freue mich wie Bolle, über jede einzelne Card-Candy.


 Hier nochmals die Einzelteile meiner Card-Candy.


Und das ist aus den Einzelteilen entstanden.


Nun zwei Fotos, um etwas näher zu betrachten.



Leider habe ich meinen Fotoapparat heute auf Arbeit liegen lassen 
und kann erst morgen die anderen Teilnehmerkarten fotografieren.
Sicherlich habe ich euch aber neugierig gemacht und deshalb schicke 
ich euch heute auf Heikes Blog, dort könnt ihr alle Schmuckstücke
bewundern und auch mal an einer Tauschaktion bei Heike mitmachen.
Sie hat nämlich gerade ein 
Card-Candy zum Thema 
"Weihnachten" 
ins Leben gerufen.

Und wer Lust hat schaut dann frühestens am Mittwoch wieder hier vorbei,
dann gibt es auch auf meinem Blog alle Karten zu sehen.



für`s Vorbeischauen und eine sommerliche Woche wünscht Euch

Tina





Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    vielen Dank für dein tolles Card Candy, es ist fast zu schade um es weiter zu verarbeiten.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, die Babykarte gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina und Heike,

    es freut mich, dass euch meine Candy Card gefällt.
    Diese Cards zu werkeln macht riesigen Spaß, dazu noch als SWAP und du kannst
    die vielfältigsten, kreativen IDEEN geballt in deinen Händen halten!!!!!!!!
    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und Zeit zum Werkeln.
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...