Mittwoch, 31. Juli 2013

Heute war Fotoshooting auf meinem Balkon ...

... damit ihr so wie vorgestern versprochen
auch hier an dieser Stelle alle 
Card Candys 
zum Thema Baby,
eine Tauschaktion, die Heike organisiert hat,
beäugeln könnt.

Vielleicht habt ihr auch Lust auf den Blogs der Teilnehmerinnen
vorbei zu schauen, dann einfach auf den Namen klicken!!!




Heike, die Organisatorin der Tauschaktion




Eva ohne Blogadresse



Dagmar ohne Blogadresse


und diese kennt ihr ja schon, nun es ist die Meinige.

Mein ganz persönlicher Dank geht an alle Teilnehmerinnen.
Ich schaue immer wieder voller Freude auf eure wunderschönen,
so individuell gestalteten Card Candys und freue mich schon,
dass ich eure "Schmuckstücke in Natura" 
bald meinen Bastelfeen präsentieren kann.

LG
Tina


für euren Besuch!






Kommentare:

  1. Sind ja super geworden die Baby Card L.G.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra,
    für deinen Kommentar.
    Ja du wirst die Baby Card Candys in Natura bestaunen dürfen, die sind allesamt wirklich
    wunderschön.
    Na dann bis bald!!!!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Card Candys zum Thema Baby sind entstanden,
    eines schöner als das andere. Man kann sich garnicht entscheiden. Alle haben eine gute Arbeit geleistet.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Petra
    für deinen Kommentar.
    So ein Card-SWAP wäre auch mal eine Idee für die Bastelfeen oder ????
    Oder für deinen Laden!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine
    deine Karte sieht super aus.
    ...natürlich die anderen Karten der Teilnehmer auch,
    es haben sich alle sehr viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    herzlichen Dank für dein Urteil, es freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
    Beim nächsten Wiedersehen, darfst du allesamt in Natura bewundern.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...