Sonntag, 14. Juli 2013

Mehr darf ich vorher nicht zeigen...

... so eine von Heikes Bedingungen. 
Bei Heike habe ich mich beworben, für die Teilnahme an einem

CARD CANDY-TAUSCH 
zum Thema:
"BABY"


14 Mädels sind mit von der Partie und damit recht viele
individuelle Projekte entstehen, darf vorher nichts verraten bzw. gezeigt werden!!!
Am Wochenende habe ich nun für mein Card Candy 
den Prototyp gewerkelt und alle Einzelteile für die 13 Tauschkarten 
gestempelt, ausgestanzt, geprägt und für euch fotografiert.

Heute zeige ich euch die ersten Fotos, um Weitere zu sehen, 
müsst ihr euch noch einwenig gedulden und hier einfach 
nach dem 24.07.2013 mal wieder vorbei schauen. 






für euren Besuch!
Ich wünsch euch einen guten Start 
in die neue Woche.

LG
Tina




Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Card CANDY, die ersten beiden sind schon bei mir eingetroffen. Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    ich bin schon gespannt wie deine Karte ausschaut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln.
    Natürlich schaue ich gerne ab dem 24. vorbei.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...