Dienstag, 20. August 2013

Goodies

Meine liebe Freundin Evi


hat die Goodies 
für den nächsten Bastelfeeworkshop,
am kommenden Wochenende 24.+25. August 
heute bei mir präsentiert und zum kleinen Vorgeschmack, 
habe ich schnell einpar Fotos geschossen,
um euch schon mal vorab diese süße kleine Verpackungsidee zu zeigen.

Jede teilnehmende Bastelfee erhält zur Begrüßung dieses hübsche
kleine Geschenk, verziert mit einem zur Zeit sehr trendigen Eulenmotiv.
Bei Bastelbine finden alle Interessierten die Anleitung für dieses
originelle Goodie.

Liebe Evi, du warst in deiner Freizeit wieder sehr, sehr fleißig, 
hast wie immer an alle gedacht, die Bastelfeen werden sich sicherlich
 riesig freuen und ich danke dir herzlich für deinen 
selbstlosen Einsatz und deine große Unterstützung!!! 


 Im Vordergrund die Workshop-Goodies.


Mit "Mach`s gut - Goodies" verabschiedet sich Evi 
demnächst bei ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Berufsleben.



"Schöne Feier - Goodies" verteilt Evi
 an die Gäste ihrer Geburtstagsfeier.


Wenn euch die "Goodie-Modelle" gefallen,
dann schreibt doch bitte hier an dieser Stelle
einen Kommentar für Evi. Ich garantiere euch, 
dass sich Evi ganz doll freuen wird.
Persönliche Freudengefühle tun einfach gut,
 Evi hat sie sich redlich verdient!



für`s Lesen auf meinem Blog sagt
Tina

Kommentare:

  1. Die Goodies sehen spitze!!! aus und werden ganz bestimmt gut ankommen.
    Gibt es dafür eine Anleitung???

    Liebe Grüße
    Olli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi,
    deine Eulen- Schachteln sehen allerliebst aus. Wer sich dazu nicht freut, ist selber Schuld.Aber sei gewiss, die Bastelfeen werden sich garantiert freuen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodies sehen wirklich super aus! Die lachen einen ja geradezu an!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodies sehen sehr gut aus und werden auch bei den Bastelfeen gut ankommen.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben Kommentarschreiberlinge,
    herzlichen Dank für eure schönen Worte der Anerkennung,
    Evi liest hier immer mit und freut sich über eure Meinungen sehr!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Goodies sind der Hammer.
    Bitte gebt dazu die Anleitung bekannt. Würde mich riesig freuen, bewundere die Idee.
    L.G. Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evi,
    vielen Dank nochmal für deine Eule.
    ...sie schaut mich jetzt immer an und es wurde auch noch nicht genascht
    :-)
    Tolle Idee und du warst so fleißig.
    Liebe Christine, danke für den schönen Samstag-Basteltag bei dir.
    LG an euch Zwei
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Goodies auch spitze. Woher habt ihr immer diese super Ideen??? Ich hätte auch gern eine Anleitung, würde mich wahnsinnig freuen.

    LG

    Diane

    AntwortenLöschen
  9. An alle, die um die Anleitung für das Eulen-Goody gebeten haben.
    Evi hat mir gestern berichtet, dass sie die Anleitung nicht selbst kreiert hat,
    sondern diese bei Bastelbine gesehen hat.
    Schaut einfach mal auf Bastelbines Blog vorbei, dort findet ihr viele tolle Ideen und
    meistens auch eine Anleitung dazu.
    Ich werde in meinem Post jetzt gleich auch den Hinweis auf Bastelbines Blog ergänzen.

    http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2013/07/eulen-schoki-verpackung-mit-anleitung.html

    Viel Spaß beim Werkeln wünscht euch
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    danke für deine lieben Worte. Auch die Sonntags- Bastelfeen waren begeistert,
    die haben aber heute beim Workshop das Eulen-Goodie einfach geplündert.
    Die brauchten dringend Nervennahrung, der süße kleine Kinderwagen
    war eine Herausforderung und hat zum Naschen verführt.

    Hab nochmals Dank für das tolle Backbuch, die Kuchen sehen so lecker aus und
    ich werde garantiert viele Rezepte ausprobieren. Du hast mein 2. Hobby schon
    richtig erkannt und mir eine große Freude mit dem Backbuch bereitet.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...