Sonntag, 8. September 2013

Ich bin jetzt...

Hallo an Alle,
 die auf diese Nachricht warten!!!

Ich bin seit gestern eine richtige Oma,
nicht nur Oma für Hund und Katz.

Meine Tochter Nancy hat ihr erstes Kind,
meinen süßen kleinen Enkelsohn Nico geboren.

Nico kam am 07.09.2013 um 15.48 Uhr
durch Kaiserschnitt auf die Welt.
Der kleine Mann wiegt 3435 Gramm 
und ist 50cm groß.

Mutter und Kind sind wohl auf und der stolze Papa 
hat sein Söhnchen heute schon fleißig gewindelt.
Ich selbst bin dankbar, überglücklich 
und eine stolze Oma.
Jetzt weiß ich, wer mit meinen Wurzeln 
unsere Familie weiter wachsen lässt!!!

Gern zeige ich euch erste Fotos 
und lass euch an meiner großen Freude teilhaben. 








für euren Besuch sagt
Tina

Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und an die stolze Oma. Ich bin seit 2,5 Jahren glückliche Oma und sage somit aus Erfahrung, das ist ein herrliches Gefühl. Du wirst es genießen und von dem kleinen Erdenbürger begeistert sein!!!
    Eine schöne Zeit für Euch alle zusammen!!
    Viele Grüße sendet Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Und jetzt kommen gaaaanz viele Omapflichten auf Dich drauf zu ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine und liebe Nancy und Familie
    ich schicke euch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von eurem süßen Nico.
    Schön das er nun endlich da ist und die Welt einen Erdenbürger mehr hat.
    Viele liebe Grüße und alles Gute
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals unser aller Glückwunsch zur Geburt von kleinn Nico an Nancy und Peter sowie an dich als Oma.Wir haben die letzten Tage mit euch gebangt und nun ist er da, der kleine Spross der Familie. Möge er euch viel viel Freude bereiten.
    Petra, Torsten, Jessi und Heni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe OmaChristine wir gratulieren dir zur Geburt deines EnkelSohnes.Möge euer kleiner Sonnenschein euch viel Freude bereiten.Lieben Grüsse von Silvia. und Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, hallo Gundi, hallo Anke, hallo Petra, Torsten, Jessi & Henny,
    hallo ihr beiden Silvias,

    ganz doll freue ich mich über eure Anteilnahme, eure lieben Worte, eure Glückwünsche und
    sage euch allen auf diesem Weg DANKESCHÖN.
    Habe meinen kleinen Nico heute wieder einen Besuch im Krankenhaus abgestattet.
    Er ist ja so niedlich und noch so winzig klein. Nico ist ein braves Baby, nur am schlafen,
    gibt kaum einen Schreilaut von sich, ob es wohl so bleibt ???
    Nancy und ich haben den Kleinen gemeinsam versorgt, das war spannend, aufregend und
    wunderschön zu gleich. Am Donnerstag kommen die Mama und das Baby voraussichtlich heim, dann kann ich meinen kleinen süßen Schatz jeden Tag bewundern, darauf freue ich mich schon sehr.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine!Auch mein allerherzlichsten Glückwunsch zur frischgebackenden Oma.Wünsche Dir und den frischgebackenden Eltern alles Gute.
    L,G,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Die frischgebackenen Eltern sind gestern gemeinsam mit dem Baby hier zu hause eingetroffen. Hund und Katze waren total neugierig und ich kann jetzt den Kleinen jeden Tag bestaunen und aufwachsen sehen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch und Gesundheit für euch alle.
    Geniese die Zeit, die kleinen werden so schnell groß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mam, liebe Gratulanten,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die rege Anteilnahme in diesem Blog. Wir haben uns sehr darüber gefreut und natürlich auch über die schönen kreativen Geschenke für Baby Nico von seiner OMA.

    Nico gedeiht jeden Tag prächtig, lächelt schon ab und zu und wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen. Er ist sehr pflegeleicht, lässt uns nachts mind. 4 Stunden durchschlafen und hat sogar seinen ersten Ausflug in den Sterncenter und zum Einkaufen im MaxiCosi verschlafen. LG von den stolzen Eltern Nancy und Peter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...