Montag, 2. September 2013

Workshopthema " BABY "

... zu diesem Thema kann ein Bastler viele schöne, interessante Dinge wie z.B. 
Karten, Verpackungen & Geschenkideen kreieren.

Bei meinem Workshop standen für die zwei Teilnehmergruppen
2 Projekte zum Nachwerkeln zur Auswahl.
Schaut sie euch jetzt gleich mal an und zwar einen
Designer-Kinderwagen und 
eine Baby-Glückwunschkarte. 


Mein Bastelzimmer 
  "idyllische Ruhe vor dem Sturm".


Die zwei Workshop-Projekte im Vordergrund.


Es folgen 10 emsige, fleißige Bastelfeen.
Auf diesem Foto siehst du:
 Evi, Melanie, Yvonne, Marianne und Anke.





Kaum ist ein Plätzchen frei, schleicht sich sofort mein Kater Jerry ein.


Auf dem folgenden Foto siehst du:
Angelika, Silvia R., Silvia S.,Christine und Bianca


Und nun betrachte auf den folgenden Fotos die Schmuckstücke der Bastelfeen.











Es ist in unseren Bastelfee-Runden schon "Usus", dass nach der Halbzeit
erstmal eine kleine Stärkungs- und Verschnaufpause fällig ist.

Marianne verwöhnte unsere Gaumen
 mit einem mediteranen Nudelsalat, 
Ankes Mascarpone passte dazu bestens und war sehr, sehr lecker!



Die zweite Gruppe schlemmerte ebenfalls köstliche Leckereien.
Silvias Couscoussalat mit Zutaten 
aus dem eigenen Garten mundete vorzüglich.

Angelikas leckere Schnittchen 
haben sich schon bei vielen Events bewährt. 

Silvia 2`s  leichter, lockerer Kuchen
nach alter DDR Tradition mit Kathi Mehl und 
süßer Sahne gebacken, bildete den krönenden Abschluss.


Ja und das waren sie dann auch schon die Impressionen
vom letzten Workshop. 
Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder,
 ja vielleicht habt ihr noch ein wenig Zeit,
 und schreibt mir einen Kommentar.



fürs euren Besuch sagt 
Tina 


Kommentare:

  1. Hallo Tina,es sind wunderschöne Wagen geworden und die Karten dazu sind bezaubernd. Alle Achtung Deinen Damen für diese Arbeit.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen habt ihr da gewerkelt und in jeder Farbkombination schön.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Bow sieht das alles toll aus. An solche Wagen habe ich mich noch nicht heran getraut. Und die Babykarten sind ja der Knaller, so süüüüüß mit dem kleinen handgestrickten Pulloverchen. Da danke ich Dir um so mehr, das Du die Karte bei mir gekauft hast, aber wahrscheinlich willst Du Deine Tochter eher mit den Worten überraschen: "Guck mal, hab ich nicht gemacht." ..*lach*
    Alles Liebe und viele Grüße auch an Deine Freundin (hab sie auf den Fotos entdeckt)
    LG Gundi
    PS: Das Baby wartet wahrscheinlich noch, bis die Sonne wieder scheint.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Babywagen und Karten sind ntstanden. Ihr könnt euch alle ein Bienchen anschreiben. Das haben alle sehr schön gemeistert

    AntwortenLöschen
  5. Die Babywagen sehen wunderschön aus.Vorallem die Papiere sind sehr schön in den Farben.Super!
    L.G.Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...