Mittwoch, 1. Januar 2014

Guten Rutsch und 2014 alles, alles Gute ...

... es ist kurz vor 24 Uhr, 

das alte Jahr 2013 verabschiedet sich
und ein neues Jahr öffnet gleich für uns seine Pforten.




Meiner werten Leserschaft, meinen lieben Bastelfeen,
 meinen Freunden und meiner Familie, 

wünsche ich ein gutes neues Jahr,
verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit,
persönliches Wohlergehen, Freude, Glück und Erfolg.
Mein größter Wunsch ist eine friedliche Zukunft 
für alle Menschen und Lebewesen auf dieser  Erde. 
Möge die Sonne immer für uns alle scheinen, 
mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!





LG
Tina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    freue mich sehr, das ich Dir mit meiner Glückskarte eine Freude machen konnte!!
    Das habe ich sehr gerne getan, denn ich freue mich, das wir uns kennen gelernt haben. Du bist ein toller Mensch, bleib' so wie Du bist!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich wollte dir gerne einen Kommentar zu deiner "Mach was draus!" Kreatin hinterlassen. Die Umsetzung der Materialien ist dir sehr gut gelungen. Bist du beim nächsten Mal auch wieder dabei? LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich bin nur zufällig auf deinen Blog gestoßen, da ich etwas gesucht habe. Mir gefällt er sehr gut :0)
    Beim durchstöbern habe ich deine zwei Katzen entdeckt. Der Waldy sieht aus wie mein Balu, aber mein Balu ist eine Ragdoll.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...